Briefe an die Bahn



Deutsche Bahn Song bei YouTube
Home > Links, Literatur & Presse

Links, Literatur & Presse

Links

bahn.de
bahn.de: Aktuelle Fahrplanänderungen
db.de: Verkehrsmeldungen
bus-und-bahn-im-griff.de


aktuell

bahnvoting.de.vu

Briefe an die Bahn, die ich auf anderen Seiten gefunden habe:
herbstgedanken.de: Die häufigsten Gründe für Verspätungen bei der Bahn
dooyoo.de: Bearbeitung von Beschwerden bei der Bahn
moellermultimedia.de: Ein offener Brief an die Bahn
derzornigemarkus.blogspot.com:  Offener brief an die bahn
abendblatt.de: Ich bin mal wieder Bahn gefahren . .
dooyoo.de: Testberichte zu Deutschen Bahn AG
hjsv.com: Offener Brief an die Deutsche Bahn (pdf)
macophilia.de: Ein Brief an die Deutsche Bahn
bahn-spass.de: „Für Ihre Kritik bedanken wir uns.”
dresdnerblaettl.de: Der Brief an die DB AG nach der Reise
lumma.de: Ende einer Dienstfahrt
roma-antiqua.de: Thank you for travelling with the Deutschen Bahn

Ähnliche Seiten
helpster.de: Beschwerde an die Deutsche Bahn richten - so geht's
pendlerpower.de
wodmeyer.de/Pendler/
bahn-spass.de
unzufriedene-bahnkunden.de
bahnblog.de
gleisgefluester.de
bahnsinn.com

Fahrpläne
reiseauskunft.bahn.de
reiseauskunft.bahn.de: aktuelle Ankunfts-/Abfahrtszeiten
Streckenpläne der DB AG
fahrplan-online.de: Fahrpläne weltweit
nahverkehr.info: Der Nahverkehrswegweiser- europaweit
seat61.com: weltweites Reisen ohne Flugzeug

Recht
fahrgast-recht.de
biallo.de: Bahnkunden haben Anspruch auf Entschädigung
Beförderungsbedingungen für den Personenverkehr

Interessant
schwarzfahren.de: mal eine andere Sichtweise auf die Dinge

Für Hinweise auf Links, die hier reinpassen, bin ich dankbar: einfach ins Gästebuch schreiben.

Rechtliche Hinweise zur Verlinkung auf andere Internet-Seiten.
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich biete auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt:

"Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen."

Literatur

Gebirgszüge: Mit Bahn und Bus in die Münchner Hausberge, ISBN-10: 3936740453
Senk ju vor träwelling: Neue Tipps zum Überleben in der Bahn, ISBN 978-3-451-30121-6
Das Pendler-ABC: So überlebt man die Deutsche Bahn AG, ISBN-10 3927442917


Submenu